Hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen

Wann kann der Check-in erfolgen?

Der Check-in kann am Anreisetag ab 16:00 Uhr erfolgen. Bitte melden Sie sich einen Tag vor Anreise telefonisch unter der Rufnummer 04651-9679111 um uns Ihre ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen. In nicht so stark frequentierten Jahreszeiten ist es durchaus realistisch, dass Sie Ihren Schlüssel bereits vor 16 Uhr erhalten können. Unser Team wird Sie dann gerne informieren.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?

Befindet sich Ihr Ferienhaus bzw. Ihre Ferienwohnung in Rantum oder Hörnum können Sie die Schlüssel in unserem Büro in der Rantumer Str. 21 in Hörnum abholen. Sollte Ihre Anreise außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, so ist auch dieses kein Problem. Ein modernes Schlüsselausgabesystem steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Es befindet sich links um die Ecke neben unserem Büroeingang und ist also solches erkennbar. 

Befindet sich Ihre Ferienimmobilie außerhalb der oben genannten Orte so steht Ihnen entweder direkt an der Ferienwohnung ein Schlüsseltresor zur Verfügung, oder die Schlüsselübergabe erfolgt durch unsere Hausdame am Objekt.

Bis wann muss der Check-out erfolgen?

Check-Out und die Rückgabe der Schlüssel müssen bis 10:00 Uhr erfolgt sein, damit auch der nächste Mieter pünktlich in seinen Urlaub starten kann. Bei Ferienwohnungen bzw. Ferienhäusern in Hörnum oder Rantum erfolgt die Schlüsselrückgabe direkt bei uns im Büro. Liegt Ihre Ferienwohnung außerhalb dieser Ortschaften, so können Sie die Schlüssel einfach in den Schlüsseltresor außerhalb der Ferienwohnung zurücklegen oder die Schlüsselrückgabe erfolgt persönlich durch unser Servicepersonal vor Ort. Lassen Sie die Schlüssel auf keinen Fall in der Wohnung und ziehen die Tür zu!

Wo erhalte ich meine Gästekarten?

Die Gästekarten werden am Anreisetag in Ihrer Ferienwohnung hinterlegt und müssen direkt in bar bezahlt werden, wenn sie im Vertrag nicht gleich mit einberechnet wurden. Bei der Gästekarte bzw. der dafür berechneten Kurabgabe handelt es sich um eine Pflichtabgabe welche für alle volljährigen Personen welche zu touristischen Zwecken nach Sylt reisen anfällt. 

Kann ich meine Buchung stornieren?

Grundsätzlich erheben wir bei einer Stornierung einer Buchung 50,- € Euro Bearbeitungsgebühr. Sie können bis zu drei Monate (90 Tage) vorher kostenfrei, abzgl. der Bearbeitungsgebühr stornieren. Sie erhalten die Anzahlung zurück. Bitte beachten Sie, dass wir Stornos immer am Ende des Monats bearbeiten. Bitte geben Sie stets Ihre Mietvertragsnummer mit an. Nach den 90 Tagen müssen Sie 80% des Tagespreises zahlen zzgl. der Bearbeitungsgebühr. Die Nebenkosten wie Wäsche, Endreinigung, Buchungsgebühr und Kurtaxe erhalten Sie zu 100% zurück.

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Warum bei uns buchen?

  • Wir beraten Kurzentschlossene, ihre Wunschunterkunft zu finden
  • Wir unterstützen unsere Gäste bei der Anmietung einer Ferienunterkunft
  • FAQ: Hier erhalten Sie Antworten zu Fragen zu unserem Service
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