Hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen

Wann kann der Check-in erfolgen?

Der Check-in kann am Anreisetag ab 16:00 Uhr erfolgen. Bitte melden Sie sich einen Tag vor Anreise telefonisch unter der Rufnummer 04651-9679111.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?

Die Schlüssel erhalten Sie am Anreisetag in unserem Büro in der Rantumer Straße 21, 25997 Hörnum/Sylt.

Bis wann muss der Check-out erfolgen?

Den Schlüssel Ihrer Ferienunterkunft benötigen wir bis 10:00 Uhr in unserem Büro.

Wo erhalte ich meine Gästekarten?

Die Gästekarten werden am Anreisetag vor Ort von uns an Sie ausgestellt und müssen direkt in Bar bezahlt werden.

Kann meine Buchung stornieren?

Grundsätzlich erheben wir bei einer Stornierung einer Buchung 50,00 Euro Bearbeitungsgebühr. Sie können bis zu drei Monate (90 Tage) vorher kostenfrei - abzgl. der Bearbeitungsgebühr stornieren. Sie erhalten die Anzahlung zurück. Bitte beachten Sie, dass wir Stornos immer am Ende des Monats bearbeiten. Bitte geben Sie stets Ihre Mietvertragsnummer mit an. Nach den 90 Tagen müssen Sie 80% des Tagespreises zahlen zuzüglich der Bearbeitungsgebühr. Die Nebenkosten wie Wäsche, Endreinigung, Buchungsgebühr und Kurtaxe erhalten Sie zu 100% zurück.

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Warum bei uns buchen?

  • Wir beraten kurzentschlossene ihre Wunschunterkunft zu finden
  • Wir unterstützen unsere Gäste bei der Anmietung einer Ferienunterkunft
  • FAQ: Hier erhalten Sie Antworten zu Fragen zu unserem Service
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