Hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen

Wann kann der Check-in erfolgen?

Der Check-in kann am Anreisetag ab 16:00 Uhr erfolgen. Bitte melden Sie sich einen Tag vor Anreise telefonisch unter der Rufnummer 04651-9679111.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?

Die Schlüssel erhalten Sie am Anreisetag in unserem Büro in der Rantumer Straße 21, 25997 Hörnum/Sylt.

Bis wann muss der Check-out erfolgen?

Den Schlüssel Ihrer Ferienunterkunft benötigen wir bis 10:00 Uhr in unserem Büro.

Wo erhalte ich meine Gästekarten?

Die Gästekarten werden am Anreisetag vor Ort von uns an Sie ausgestellt und müssen direkt in Bar bezahlt werden.

Kann meine Buchung stornieren?

Buchungen für das Folgejahr können von beiden Seiten ohne Angaben von Gründen bis zum 31.12. kostenfrei storniert werden  Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch oder rufen Sie uns an.

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Warum bei uns buchen?

  • Wir beraten kurzentschlossene ihre Wunschunterkunft zu finden
  • Wir unterstützen unsere Gäste bei der Anmietung einer Ferienunterkunft
  • FAQ: Hier erhalten Sie Antworten zu Fragen zu unserem Service
Top